Kunst

Inspirierende Speisen kommen in einem inspirierenden Ambiente am besten zur Geltung. Daher können Sie in unserem Restaurant ständig wechselnde Ausstellungen regionaler Künstler bewundern. Wir erschaffen Kunstwerke auf dem Teller, die mit den Ausstellungsobjekten perfekt harmonieren.

Malereien

Malereien von Julien Kneuse le Ray aka le filou​

Malereien von Julien Kneuse le Ray aka le filou

Die Basis, Holz mit Geschichte! Mein persönlicher Fundus, aus der uns umgebenden schönen Umwelt. Der Natur gewidmet, welche uns essenziell bereichert. Das Astloch in der Komposition beachtet - das Auge, der erste Schritt. Ein Blick in die Weite. Wie ein Tier, welches unter oder in der Beobachtung steht und unsere Wurzeln trifft. Eine Hommage an unsere gegenseitige Achtsamkeit.

`small things can change the world´

Atelier

Julien Kneuse le Ray aka le filou

Skulpturen

Lustküche Kunst

Skulpturen von Konrad Geldhauser

„Neben der abstrakten Kunst beschäftigt sich Konrad Geldhauser gleichermaßen facettenreich mit der funktionalen Nutzung von Raum. Und das mit reichlich bildhauerischen Bezügen. Das Ergebnis sind einzigartige Wohnlandschaften oder ein kleines Stück funktionaler Kultur im Raum.“

Atelier

Konrad Geldhauser